Abizeitung: personalisierte Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich versuche einfach mal zu brainstormen. Vielleicht kommt ja trotz der späten Uhrzeit was dabei rum, dass dir irgendwie weiterhelfen kann :)

*einen typischen Schultag derr Person mit Karikaturen/Bildern,/Strichmenschen/Zitaten darstellen

*fiese/witzige Kinderbilder einbauen

*ein lustiges Horoskop für die Person schreiben oder ein Tinderprofil erstellen, in dem die Eigenarten und Besonderheiten genannt werden

*eine Insta-Story über Dinge, die die Person ausmachen und beschreiben

*Die Person von Freunden, Lehrern und Familie mitglieder beschreiben lassen und aus den Zitaten einen Text basteln

*Die Person anhand einer Spotify Playlist charakterisieren

LaraCM
Fragesteller

Oh wow, vielen lieben Dank! Das sind echt tolle Vorschläge :D Besonders die Idee mit der Insta-Story und dem Horoskop finde ich total gut, da werden wir sicher was Gutes draus machen können. Kinderbilder hätte ich gerne mit eingebracht, aber ich glaube, dann muss ich eine deutlich peinlichere Revanche befürchten, haha ;)

Nochmals Dankeschön, genau so etwas hätte ich mir erhofft :)