Wie Person mit "hippen" Kleidungsstil beschreiben?

2 Antworten

Was für Mode? Stangenware wo nur nen seltsames Label drauf ist, wo alle ModeLemminge dies auf einmal wollen, weil irgendein "Star" diese Klamotten trägt, oder sie teuer sind? Oder wirklich nen eigenen Stil gefunden, wo auch mal Klamotten ausm 2nd Hand kommen? Wäre für mich so der Knackpunkt von Charakter. Zumindest könnte man ja auf Haute Couture Anspielungen machen.

Hallo!

Ich war damals Redakteur unserer Abschlusszeitung und musste mir solche Formulierungen regelrecht aus den Fingern saugen^^ man kann es ja insofern schreiben, dass er großen Wert auf Mode legt, kreativ ist, seinen eigenen "Style" hat und damit des öfteren Aufsehen erregte und/oder - wenn das so ist - sehr gut bei den Mädels angekommen ist oder als eine Art Trendsetter in der Klasse AKzente gesetzt hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung