Meine Traumfrau Aufsatz..

1 Antwort

Meine Traumperson ist humorvoll, romantisch, lustig, ehrlich, unterhaltsam, spontan, interessiert an neuen Erlebnissen,...

Vielleicht hilft es dir auch in eine Tageszeitung reinzuschauen und auf der Seite der Kontaktanzeigen durchzulesen, was die Suchenden alles schreiben. Es gibt sehr viele Adjektive, die man für deine Aufgabe verwenden kann. Du kannst ansonsten auch einfach deine beste Freundin beschreiben.