Kann mir bitte jemand sagen, wie man das auf Spanisch schreibt?

2 Antworten

Überleg dir einfach einige Adjektive auf deutsch die dazu passen, und übersetz diese dann in's Spanische. Wenn du die Wörter nicht weißt kannst du sie ja auch einfach im Internet nachschauen oder falls vorhanden ein Wörterbuch bei dir zu Hause ^^ Dann musst du die Adjektive nurnoch in Sätze bringen, fertig :)

SnapeUndDean
Fragesteller

Ich hab viel größere Probleme mit dem Satzbau, weißt du? :(

"El chico / La chica de mis suenos tiene ..." Dann kannst du Sachen einsetzen wie die Haarfarbe (el pelo rubio (blond) / castano (kastanienbraun)), Augenfarbe (los ojos verdes / azúles / marrones). Etwas zur Größe (es bastante grande / peqeuno) und natürlich zum Charakter (gracioso / majo / interesante / deportista usw.). Das wären so einige Formulierungen bzw. Vokabeln; was du genau schreiben willst, muss du natürlich auf dich selbst anpassen ;) Viel Glück^^