Reim über Mitschüler für Abizeitung

1 Antwort

Muss es denn ein Reim sein? Wie schrecklich.

Also "zickig" würde ich nicht reinschreiben. Eher so was in die Richtung, dass sie trotz ihrer sonst sanften Art manchmal temperamentvoll sein kann. Danach würde ich das über ihre Sportlichkeit einbauen. Das passt ja auch irgendwie zu temperamentvoll. Sie lässt ihre Energie beim Sport raus, oder so ähnlich. Vielleicht gibt es da eine spezielle Sportart, in der sie sehr gut ist und daher auch an den Olympischen Spielen teilnimmt (und natürlich Gold holt)? Dass sie eine tolle Freundin ist und ihr eine schöne Zeit miteinander verbracht habt, würde ich zum Schluss schreiben.

Schön verpacken und zusammen setzen musst du das ganze aber selber. Es geht schließlich um deine Freundin und sollte auch irgendwie was Persönliches sein.