Werteorientiertes Bildungsangebot im Hort?

1 Antwort

Hei, NichtAllwissend, wiewär´s mit Benimmregeln?: Warum nicht alle durcheinander reden sollen, warum man das "schöne Händchen" benutzt, warum man sich Zähne putzen und den Popo abputzen und die Hände waschen soll (nach dem Klo und vor dem Essen), warum man auf der Straße rechts geht nd wie toll das ist, wenn man die Tageszeit beim Eintreffen irgendwo sagt und die Tür dem Nächsten aufält. Und so. Viel Erfolg! Grüße!

NichtAllwisend
Fragesteller

Hey, klingt gut, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich das dann umsetzten soll, also welche Aktivität die Kinder dann haben