Bildungsangebot Sinneswahrnehmung Mit Sahne?

2 Antworten

Warum nimmst du Sahne und keinen Rasierschaum? Sahne ist Nahrungsmittel und ziemlich fettige Finger bekommst davon...... Sie erleben die Gemeinschaft.....und auch gegenseitige Rücksichtnahme wenn sie zusammen experimentieren.
Spiegel ist toll, weil die Kinder sich dann auch anschauen können und ist halt auch eine super rutschige Oberfläche

Cookiekeks333
Fragesteller

Weil Sahne können die auch schmecken mit Rasierschaum habe ich das schon mal gemacht. Mit Sahne macht man ja nicht jedesmal deswegen ist es keine rießen Verschwendung.

Was auch gut geht ist diese Noppenfolie, wo man die einzelnen Blasen zerdrücken kann. Ich denke, du weißt, was ich meine. Da kannst du die Sahne nämlich weglassen und gleich mit Farben arbeiten. Das mache ich in der Praxis mit den Kindern.