Habt ihr coole Sachen für Halloween🎃?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich freue mich auf Halloween 45%
Hasse Halloween 27%
Was anderes 18%
Ich bin übelst hyped 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich auf Halloween

Hey,

ich freue mich schon ziemlich auf Halloween. Ich liebe den Herbst total und die Dekoration macht einfach alles gemütlicher. Ich dekoriere total gerne und verbinde dann Herbst- und Halloweendeko. 🍁🎃 Es gibt richtig coole Ideen, was du an Halloween machen bzw. was du vorbereiten kannst:

  1. Deko: Kürbisse schnitzen, Spinnweben basteln und mit schaurigen Lichterketten (aus Kürbissen, Gespenstern, Fledermäusen,…) eine gruselige Atmosphäre zaubern. Das gibt richtiges Halloween-Feeling, love it!
  2. Rezepte: Da gibt es richtig gute Inspirationen bei Pinterest. Halloween-Cupcakes, Gehirn-Torte oder Spinnen-Cookies hab ich zum Beispiel schon öfters gemacht, die sind super.
  3. Süßes oder Saures: Vergiss nicht, genug Süßigkeiten für die kleinen Gespenster bereitzuhalten, die vorbeikommen. :)
  4. Kostüm: Überleg dir ein cooles Outfit, wenn du magst, das zu deinem gruseligen Ambiente passt. Da kannst du richtig kreativ werden und es gibt auch coole Kostüme im Internet zu kaufen.
  5. Horrorfilme: Wenn du Lust hast, schau dir ein paar gruselige Filme an, um die Halloween-Nacht abzurunden.

Liebe Grüße
Seelenreise

Ich freue mich auf Halloween

Bei mir gibt's immer Saures für die Kinder :D

Ein Glas Essiggurken ist dafür genau das richtige - Jeder darf sich daraus ein oder zwei Teile aussuchen, und wer da nicht selbst was nehmen möchte, dem helfe ich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich freue mich auf Halloween

Hiii,

Ich freue mich schon auf Halloween.Aber Sachen für Halloween habe ich jetzt nd.🎃👻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Klar, ich hab da ein paar Ideen, Wie wäre es mit einer gruseligen Geisterbahn-Deko im garten? Oder du könntest spinnenweben aus wolle machen und die dan überall im Haus verteilen, Fürs essen könntest du Gehirn-Cupcakes oder würstchen-finger machen, Und natürlich darfst du dass klassische Kürbisschnitzen nicht vergessen. Los gehts, halloween kann kommen! 🎃

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Danke. Kannst du mir die Sachen genauer erklären bzw. Anleitungen?

Lg