Gibt es coole Funfacts über Halloween 🎃?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es coole Funfacts über Halloween?
  1. Es ist ein Fest des Bösen. (trotz dessen wurde es populär)
  2. Süßes oder Saures! (Kinder werden aufgefordert, bei nicht Erhalt ihres Wunsches, eine böse Tat auszuführen)
  3. Verkleidet euch als finstere Gestalten. (Spielt die Bösewichte)
  4. Alles soll zum Spaß dienen. (Böse sein macht Spaß)
  5. Bringt es überall unter, auch im Kindergarten und in der Schule.
  6. Und und und

Das ganze Fest ist in Summe ein großer „Funfact“ für die Finsternis, worüber der Same der Finsternis in die Kinderseelen gelegt und so die Anbindung an sie gelten gemacht wird; wie auch die Abnormalität derer verharmlost wird, die das Böse verüben.

Patrik8684  11.09.2023, 08:55

Eigentlich war Halloween doch ursprünglich dazu da, böse Geister zu vertreiben!

Lichtarbeit  11.09.2023, 09:44
@Patrik8684

Aus welcher Sicht, die der Finsternis, für die die Liebegeister böse sind oder aus der Sicht des Lichts, für die die bösen Geister böse sind?

Der Teufel steckt im Detail, wie ein Sprichwort hier auf Erden sagt.

  • In Ägypten zur Zeit Ramses II feierte man kein Halloween.
  • Kürbisse darf man auch außerhalb von Halloween essen und schnitzen.
  • Auch in einem Schaltjahr wird Halloween gefeiert.

Ist ein Fest was man als gläubiger wiedergeborener Christ nicht mag!!!! Es soll Geiser verjagen, also nicht legitim und erwünscht!!!

jesus liebt und beschützt euch Halleluja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum