Halloween! Als was verkleiden?

DerSoktor  17.10.2022, 20:02

Mit welchem Geschlecht identifizierst du dich?

Leniii2004
Fragesteller

Ist eigentlich egal aber Mädchen

3 Antworten

Klassiker:

  • Hexe
  • Nixe
  • Gespenst
  • Vampirin

Speziell:

  • Als Mann
  • Film-, Serien- oder Gamingfigur
  • 80er Jahre-Style

Hier paar innovativere Ideen, wenn du die klassische Hexe oder das Gespenst nicht willst. Ich habe sogar paar coole Sachen gefunden:

  • Skelett (Jumpsuit), der ist ziemlich cool
  • Dia de los Muertos - die Temporären Tattoos finde ich besonders praktisch, da sparst du dir das Make-Up
  • Piratin mit dunkler Hose, weißer Bluse, Korsett und Kopftuch
  • Untote (da kannst du alles anziehen, nur bisschen Kunstblut und Make-Up nutzen)
  • als Superheld kannst du gehen
  • böses Rotkäppchen

Oder schau mal im Internet oder auf Amazon, vielleicht findest du dort gruselige Ideen, Masken oder ähnliches, was dir zusagt

Hoffe, das hilft dir bisschen :)

Woher ich das weiß:Recherche