Was sollte man zu halloween anziehen wenn man sich als vampir verkleiden will?

3 Antworten

Einen schwarzen Umhang wo auch a bissl rot dabei ist. Dann gibst noch ein weißes Gebiss mit spitzen zähnen rein. Zieh eine schwarze Hose (bevorzugt Leggin) und ein schwarzes Leiber an und dann den umhäng drüber.

Smaug681  28.10.2022, 11:04

Mache ich immer so

Hallo Nicole,

ich denke der Vampir ist ein sehr gängiges Faschingskostüm welches man noch besser an Halloween verwenden kann. Sehr gute Wahl also.

Die bereits genannten Bestandteile kann ich so nur bestätigen. Was ich noch eine ulkige Idee finde sind Kunstblutkapseln, die man im Mund zerkauen kann. Dann wirkt man wirklich wie frisch "auf Jagd gewesen zu sein".

Auch die Zähne zum ankleben finde ich toll, und falls es noch ein bisschen auffälliger sein soll: es gibt mittlerweile welche die auch leuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung