was an halloween anziehen

6 Antworten

Ich habe gerade mein Kostüm zusammengestellt;-) schwarze Samtpluderhose, drüber einen schwarzen Spitzenrock (megaweit und lang) dazu schwarze Highheelstiefel mit Strassporen dran. Obenrum ein mit Silbermünzen bestickter BH und drüber ein lila Samtwestchen, Bäuchle bleibt frei ;-) Auf dem Kopf ein gebundenes Spitzentuch um die rote Mähne zu bändigen.

Mein Liebster trägt Lederjeans, schwarzes Mittelalterhemd, dazu die langen Haare offen plus Tuch um den Kopf und Augenklappe plus ganz viel Silberschmuck und Kaurimuscheln um den Hals und drüber einen schwarzen bodenlangen Ledermantel und Stiefel.

Wir gehen als Gothicpiraten ;-) bzw. ich als Bellypirate und er als Jack Sparrow ;-) in modern.

Ichliebees.....lach...

frank20251  31.10.2010, 19:28

Piraten ham aber nix mit Halloween zu tun. Verkleidungen sind zu Halloween sehr beliebt. Kinder wie Erwachsene verkleiden sich als Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette, Zombies, Tote, Vampire und Ähnliches. Typische Halloweenfarben sind schwarz, orange, grau, weiß, gelb und rot.

Saahira  31.10.2010, 19:36
@frank20251

meine Güte denkst du wirklich MICH aufklären zu müssen ??? oder zu können vor allen Dingen...lol...ausgerechnet MICH ???? lol...lol...huaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Verkleiden kannst du dich an Halloween als DAS was DU WILLST und ich BIN eine Piratin (zumindest heute). Hier Info zum wahren Hintergrund dieses Festes das ICH zudem auf dem alten Pfad begehe bevor ich verkleidet durch das Nightlife tanze heut Nacht.

http://www.gutefrage.net/tipp/tipp-zum-besseren-verstaendniss-des-heutigen-tages-samhain-halloween vom letzten Jahr hier...

Apropos ....Du langweilst...

Ganz schwarz oder mit ein bißchen dunkelrot vermischen! Das passt immer! Oder du nimmst ein weißes Bettlagen, schneidest 2 Löcher rein und gehst als Gespenst :D

am besten schwaze Jeans+Jacke/schwarzes kleid(wenn du w. bist) Das gesicht ganz weiß malen(kinderschminke) und blutrote Lippen und unter die augen rote striche. :D

ichglaubsnichtichbeantwortediesefrageheuteschonzumtausendstenmal

Geh als Spoonmurderer (mit ner Menge Löffel)

Oder als Sexy Vampir (schwarzer Minirock, schwarze Bluse, aufgemalte Zähne)

Oder als Medusa (Haare zu Zöpfendrehen und Stoffschlangen reinstecken)

Als Unfallopfer (Mal dir ne Menge blutiger Wunden - anleitungen auf youtube)

Geh als Mumie (Du musst ja nur die Körperteile in einwickeln die aus den Klamotten raussehen)

altes bettlaken anmalen und gesicht rausschneiden.

viel spaß!