Ich habe als Geb.Motto"Dirty Dancing"-Hat jemand Ideen? Deko,wo bekomme ich das Kleid? etc. Grüsse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Deko und das Buffet würde ich nochmal die Filmszenen schauen in denen das zu sehen ist und dann kauf einfach ähnliche Dinge. Gibt ja so kleine Läden -Tedi- oder sowas wie Kik .da gibts ja auch meistens so Kleinkram :D- Für die Kleidung würde ich mal bei einem Kostümverleih nachschauen. Ist ja so ein recht bekannter Film und ich kann mir vorstellen, dass die Nachfrage für die Kostüme groß ist.

Hallo, ich suche schon überall im Internet, ob ich ein ähnl. Kleid sehe. Ich habe kein Kostümverleih in der Nähe ( villeicht in 100 km Entfernung). Habe auch die Einladungskarten schon bestellt mit Thema DD. Gruß Marion 50

Warum hast du dir nicht erst einen Plan zusammen gestellt und danach das Motto gewählt? Wäre viel einfacher...

Ich habe einen Plan- wollte aber nicht alles dazu aufschreiben. Gruß Marion 50