Gutes Motto für einen 14. Geburtstag?

1 Antwort

Wozu brauchst du unbedingt ein Motto?

Trefft euch doch ganz zwanglos und habt eine gute Zeit miteinander.

Wenn man das Knabberzeug rechnet und evtl. noch Kuchen am Nachmittag, solltest du hochgerechnet mit ca. 20-30 € hinkommen. Kommen sie bereits zum Mittagessen, kann es, je nachdem was du servieren willst, auch etwas mehr sein.

Solltest du ohne Motto nicht auskommen, kannst ja die Farben deines Sternzeichens nehmen, oder den beginnenden Fühling. Einen guten Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr, LG.