Mochi pink?

5 Antworten

Also meine Schwester hat vor ein paar Tagen auch mochis selber gemacht und die waren grün.

Wenn du sie während der Herstellung deines Teiges einfärbst klappt das.

Lg

Hääääääääääääääääääääääääääääää ? Als ob ihr alle Jimin zuhause stehen habt, und den einfärbt ?! Wo kriegt man den ???!!!

Also wenn du die mochis selber machst glaube ich geht es mit der Lebensmittelfarbe schon.. :o oder was meinst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fischsuppe736
Fragesteller

ja ich hoff mal ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Naja aus rot wird nicht plötzlich pink. Aber mit roter Lebensmittelfarbe kannst du rote Mochis machen.