Allein an Halloween- was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache Halloween immer meinen traditionellen Horrorfilmabend. Manchmal mit Freunden, manchmal auch alleine. Je nach Lust und Laune, bzw auch nach Möglichkeit.

Dieses Jahr hatte ich nur eine Person eingeladen, aber sie hatte leider kein Interesse daran, also mache ich es mir einfach so gemütlich. Und wenn die Kids dieses Jahr wieder SoS spielen, dann liegt schon einiges bereit. :)

Also vielleicht machst Du das auch einfach. Gibt so viele schöne Filme zum entspannen dafür. Und wer weiss, vielleicht fallen Dir ja noch 1-2 Menschen ein, die Du gerne mit dazu einladen möchtest. :) Dann wärst Du nicht alleine, auch wenn ihr nicht in einen Club geht. Und keine Angst, die Gelegenheit zum Komasaufen bekommst Du noch früh genug. Dazu muss es keine Halloween Party sein. ;)

Also genieße den Abend, egal was Du machst.

SinaSriracha
Fragesteller
die Gelegenheit zum Komasaufen bekommst Du noch früh genug

Ich glaub das um ehrlich zu sein nicht... :/

Aber danke

MorsElthrai  31.10.2021, 14:34
@SinaSriracha

Bestimmt. Ich bin kein Partymensch, war immer ein Außenseiter und dennoch war ich in meinem Leben schon auf mehr Partys als ich je wollte. Hat sich immer irgendwie doch ergeben. Also Kopf hoch, das wird schon.

Haben du und deine Freunde einen PC?

Letztes Halloween hat mein Partner zb mit mir und seinen Freunden über den PC eine Watchparty veranstaltet und sahen zusammen einen Horrorfilm

SinaSriracha
Fragesteller

Ja, könnte man machen

Ist aber natürlich ein Witz im Gegensatz zum richtigen plan

AmysAngel  31.10.2021, 15:23
@SinaSriracha

Aber besser als nichts. Auch wegen Corona ist es doch eigentlich ratsamer

kp bin 15 mir gehts ähnlich kommt ihrgendjemand aus der nähe von müchen und hat bock paar bier zu trinken und bischen zu chillen ? xd

Heute ist Sonntag, was soll man da auch machen! Ist nicht morgen eh wieder Schule?
Ah ne stimmt ja, in gewissen Bundesländern ist der 1. ein Feiertag...

Würde das nicht so eng nehmen, dann machst du halt das. was du sonst auch immer machst.

Also falls du Geschwister hast oder ä., kannst du vielleicht mit denen rumlaufen und Süßigkeiten sammeln.

Ansonsten hab ich leider keine Ideen :/