Wie verhalte ich mich beim Feiern, bin total Introvertiert?

1 Antwort

  1. Ich hätte da die Frage, ob das überhaupt dein Weg ist. Aber vielleicht musst du es einfach ein paar Mal ausprobieren.
  2. Sehr viele Jungs / Männer stehen / sitzen nur rum und wissen nicht, was sie da überhaupt machen sollen! Das wäre also auch sehr normal.
  3. Dann kannst du dir - dort - mal live anschauen, ob du dich vielleicht - einfach für dich - auch mal auf die Tanzfläche trauen willst.

Mehr nicht. Einfach mal hingehen. Du wirst nicht der Einzige sein! Gutes Gelingen!