Ohren taub hilfee?

2 Antworten

Wie oft warst du denn schon feiern? Bei meinen ersten toIren hatte ich das auch, Dan War auch alles gedämpft. Aber vllt standest du zu nah an den boxen.eigentlich bleibt das längstens 2 Tage. Wenn das noch ein paar Tage bleibt mach einen Termin beim Arzt, dass ist dann nicht mehr normal. Ich hoffe ich konnte helfem;)

XxSunnytimexX
Fragesteller

play, danke. ja wsr das erst mal

Kleine Härchen in den Ohren legen sich durch den Lärm an und stellen sich nach und nach wieder auf.
Deshalb sollte man in einer Disco möglichst nicht neben den Boxen stehen und man sollte immer mal Pause machen, damit sich die Ohren wieder erholen können.
Selten kann es tatsächlich zu einem bleibenden Schäden führen.
Ohrstöpsel können in der Disco auch helfen. Wenn am Montag immer noch nicht volle Hörstärke solltest du zum Ohrenarzt gehen.