Junge sagt, ich hätte ihn vor seinen Freunden blamiert und will sich nicht mehr mit mir treffen?

Ich könnte mir echt mehr mit ihm vorstellen und hoff echt ich hab jetz nicht alles kaputtgemacht…

3 Antworten

"Was denkt ihr, hab ich ihn wirklich blamiert und ist das alles meine Schuld?"

Nein. Es ist wie bei all den anderen Vorkommnissen auf keinen Fall Deine Schuld. Im Gegenteil: Du hast Dich verantwortungsvoll benommen, indem Du ihn nach Hause gebracht hast und nicht gleich auf ihn draufgestiegen bist. Du entwickelst Dich.

Auch hast Du eine goldene Regel unter Freunden beachtet: mit demjenigen, mit dem man auf eine Feier oder zum Tanzen gegangen ist, mit dem verläßt man selbige auch wieder. Das war bei uns damals so. Allerdings habe ich bereits mitgekriegt, daß das heute keinem mehr in den Sinn kommt, so etwas überhaupt als Form von Anstand in Erwägung zu ziehen. Du aber hast das geschafft. Respekt!

Ich meine nicht, daß einer Fortsetzung dieser sich anbahnenden zarten Romanze etwas im Wege stünde. Frag ihn einfach in ein paar Tagen, ob ihr was zusammen unternehmen könnt. Der Besuch einer Vernissage oder einer Matinee ist inspirierend. Ihr könnt auch einen Kursus fürs Schnapsbrennen belegen mit anschließendem Besuch einer Whiskydestillerie.

Abschließen möchte ich mit einer Frage: hast Du die 9. Klasse nun geschafft oder nicht? Wo ist Dein Vater mittlerweile und was gibt es Neues bezüglich Deines Bruders, der ja wegen Drogendelikten und Körperverletzung die Staatsanwaltschaft am Hals hat?

Solide Fortsetzung aber das Thema hatten wir schon, war aber wohl in einem alten Account von dir.

Bisschen mehr Action und Sex wäre jetzt ganz nice...

Rubezahl2000  01.08.2022, 20:50

Die Nelly hatte schon viele Troll-Accounts und in allen Fragen präsentiert sie sich immer wieder als jugendliche Schl*mpe.
Wird jetzt auch gleich wieder gesperrt werden.

fusselchen70  01.08.2022, 20:57
@Rubezahl2000

Jo, 2 Accounts habe ich gefunden. Bin schon lange dabei und inzwischen großer Fan dieses wunderbaren Schwachsinn... 🥳

Rubezahl2000  02.08.2022, 11:11
@fusselchen70

Hab sie gemeldet. Und bei so einem offensichtlichen Verstoß gegen die Forums-Richtlinien folgt dann immer gleich die Sperrung.
Wenn du auf ihren Namen klickst erscheint im Profil „Nutzer inaktiv“ und das bedeutet: Gesperrt.

fusselchen70  02.08.2022, 12:55
@Rubezahl2000

Wegen dir muß Nelly jetzt einen neuen Account eröffnen? Schäm dich, jungen Mädchen solchen Ärger zu bereiten 😅 Und mir übrigens auch denn ich bin ja nun mal Fan. Hat zwar lange gebraucht aber nun bin ich es.

Du glaubst gar nicht, wie oft meine Antworten auf Nelly gelöscht wurden und nun reicht einmal melden von Dir und der Account ist gesperrt? Krass!

Rubezahl2000  02.08.2022, 16:17
@fusselchen70

Naja, die Sperrung erfolgt nicht wegen mir, sondern weil Nelly gegen die Richtlinien verstößt.

Und es ist halt für die meisten Antwortgeber nicht lustig (wie bei dir), sondern sehr ärgerlich, wenn sie sich Mühe geben mit einer langen Antwort und der Troll lacht sich nur tot darüber, dass jemand so dumm ist, auf die Trollfrage reinzufallen.

fusselchen70  02.08.2022, 16:29
@Rubezahl2000

Ja, das stimmt. Ich war auch lange richtig sauer weil ich anfangs seriös geantwortet hatte.

fusselchen70  26.10.2022, 13:30
@Rubezahl2000

Hallo, habe Nellys neuen Account "Nelly360" versucht sperren zu lassen. Bis jetzt passiert aber nix.

Was muss man denen auf gf melden, das die Sperrung erfolgt?

Rubezahl2000  26.10.2022, 14:05
@fusselchen70

Erledigt :-)
Erfolgreich gemeldet mit diesem Hinweis:

Mal wieder ein neuer Troll-Account von Nelly..., die sich mit immer wieder neuen Troll-Accounts als jugendliche Schl...mpe präsentiert. Jetzt stellt sie ihre alten Troll-Fragen wieder neu ein.
Hier ein paar ihrer bisherigen Troll-Accounts, die bereits gesperrt wurden:

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly35

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly3500

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly350

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly71

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly747

www.gutefrage.net/nutzer/Nelly3355

www.gutefrage.net/nutzer/Ne2006

www.gutefrage.net/nutzer/N2006

fusselchen70  20.06.2023, 21:31
@Rubezahl2000

Gerade bin ich nicht mehe up to date...

Der mir letzt bekannte Account ist N20061 aber der ist inzwischen auch inaktiv.

Ich seh da keine wirkliche Blamage in der Situation.

Schon mal drüber nachgedacht, mit ihm zu reden?

Deine Lebensweise solltest du aber definitiv überdenken...