Mann meine Nummer gegeben aber schreibt nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach noch mal hin und gucke wie er reagiert, aber ich würde ihn nicht drauf ansprechen, vielleicht ist er ja schüchtern

Nsjdbrid
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Er wirkte allerdings relativ offen und hat den ersten Schritt gemacht 🥲

Würde nicht nochmal hin gehen und ihn ansprechen scheint das intresse verloren zu haben das passiert öfters als du denkst lass es einfach dabei

Ja geh nochmal in den Club und schau wie er reagiert. Ich würde ihn auch darauf ansprechen

Also meine Meinung ist gehe noch mal ins Club und rede mit den wenn er nicht mehr noch gemeldet bei dir hat

Gehe hin und sprich ihn darauf an