Frage von CrazyCoconut, 105

Voll vor meinem Schwarm blamiert, was tun?

Ich wollte mit einem Mädchen reden, welches ich schön finde, doch es ist bis auf ,,Hi" nichts herausgekommen.
Vor allen ihren Freunden!
Was mache ich jetzt? ;(

Antwort
von JZG22061954, 30

Na gut dein Versuch das Mädchen anzusprechen ist sozusagen gescheitert und klar ist dieses „ Hi "  alleine nicht so das Wahre aber deshalb hast Du dich noch längst nicht blamiert und ich gehe davon aus, das viele andere es nicht mal bis zum „ Hi „ gebracht hätten. Ergolanger Rede kurzer Sinn, deinen nächsten Versuch dieses Mädchen anzusprechen, den startest Du wenn Du dem Mädchen alleine begegnen wirst und vielleicht versuchst Du es mal auf eine ganz andere Art und Weise, sprich biete dem Mädchen etwas an, ein Bonbon, ein Stück Schokolade oder so was in der Art und vielleicht hast Du Glück und es ergibt sich wenigstens ein ganz kurzes Gespräch.


Kommentar von CrazyCoconut ,

OK Danke sehr

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von MiaSophie16, 50

Hey, das ist doch nicht schlimm. Versuche es einfach beim nächsten mal und vielleicht fällt es dir ja leichter, wenn das Mädchen nicht mit ihren Freunden unterwegs ist, d.h. wenn ihr dann alleine seid. Niemals aufgeben und versuche alles, denn eines Tages kann es zu spät sein. 

Viel Glück! :)

MS16

Kommentar von CrazyCoconut ,

Aber will ich sie auf keinen Fall nerven, weil ich denke, dass sie ein bisschen überfordert ist mir auf irgendwas zu antworten.

Kommentar von MiaSophie16 ,

ach quatsch, versuch es einfach. 

Antwort
von Virginia47, 26

Das ist schon mal ne schwierige Situation, sie vor all ihren Freunden anzusprechen. Deshalb finde ich das gar nicht so schlimm, wenn nur ein Hi herausgekommen ist. Das nächste Mal machst du es besser. Frag sie einfach, wie es ihr geht. 

Kommentar von CrazyCoconut ,

Ja und dann?
Dann hab ich ja wieder das selbe Problem.😕

Kommentar von CrazyCoconut ,

Außerdem will ich sie auf keinen Fall nerven, weil ich denke, dass sie ein bisschen überfordert ist mir auf irgendwas zu antworten.

Kommentar von CrazyCoconut ,

Außerdem hab ich ihr auf WatsApp geschrieben und die letzten Nachrichten schaut sie nicht mehr an, auch wenn sie online ist 😕!

Kommentar von Virginia47 ,

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe. 

Du machst dir viel zu viele Gedanken. 

Ich antworte auch nicht, wenn mich jemand Fremdes anschreibt. Deshalb ist es deine Aufgabe, ihr näher zu kommen. Schlimmstenfalls will sie nichts von dir wissen. Günstigenfalls fühlt sie sich geschmeichelt und mag dich auch. 

Antwort
von EinfachMomo2016, 43

Red nochmal mit ihr, wenn sie alleine ist und sag ihr warum aus dir nichts als ein "Hi" raus kam :)
Vielleicht findet sie es sogar süß ;)

Kommentar von Cupcake4444 ,

👍

Kommentar von CrazyCoconut ,

OK Danke an alle für die Hilfe😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community