Voll vor meinem Schwarm blamiert, was tun?

4 Antworten

Na gut dein Versuch das Mädchen anzusprechen ist sozusagen gescheitert und klar ist dieses „ Hi "  alleine nicht so das Wahre aber deshalb hast Du dich noch längst nicht blamiert und ich gehe davon aus, das viele andere es nicht mal bis zum „ Hi „ gebracht hätten. Ergolanger Rede kurzer Sinn, deinen nächsten Versuch dieses Mädchen anzusprechen, den startest Du wenn Du dem Mädchen alleine begegnen wirst und vielleicht versuchst Du es mal auf eine ganz andere Art und Weise, sprich biete dem Mädchen etwas an, ein Bonbon, ein Stück Schokolade oder so was in der Art und vielleicht hast Du Glück und es ergibt sich wenigstens ein ganz kurzes Gespräch.

Das ist schon mal ne schwierige Situation, sie vor all ihren Freunden anzusprechen. Deshalb finde ich das gar nicht so schlimm, wenn nur ein Hi herausgekommen ist. Das nächste Mal machst du es besser. Frag sie einfach, wie es ihr geht.

CrazyCoconut
Fragesteller

Ja und dann?
Dann hab ich ja wieder das selbe Problem.😕

CrazyCoconut
Fragesteller

Außerdem will ich sie auf keinen Fall nerven, weil ich denke, dass sie ein bisschen überfordert ist mir auf irgendwas zu antworten.

CrazyCoconut
Fragesteller

Außerdem hab ich ihr auf WatsApp geschrieben und die letzten Nachrichten schaut sie nicht mehr an, auch wenn sie online ist 😕!

Virginia47  05.06.2016, 10:22
@CrazyCoconut

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Ich antworte auch nicht, wenn mich jemand Fremdes anschreibt. Deshalb ist es deine Aufgabe, ihr näher zu kommen. Schlimmstenfalls will sie nichts von dir wissen. Günstigenfalls fühlt sie sich geschmeichelt und mag dich auch.

Red nochmal mit ihr, wenn sie alleine ist und sag ihr warum aus dir nichts als ein "Hi" raus kam :)
Vielleicht findet sie es sogar süß ;)

CrazyCoconut
Fragesteller

OK Danke an alle für die Hilfe😉

Hey, das ist doch nicht schlimm. Versuche es einfach beim nächsten mal und vielleicht fällt es dir ja leichter, wenn das Mädchen nicht mit ihren Freunden unterwegs ist, d.h. wenn ihr dann alleine seid. Niemals aufgeben und versuche alles, denn eines Tages kann es zu spät sein.

Viel Glück! :)

MS16

CrazyCoconut
Fragesteller

Aber will ich sie auf keinen Fall nerven, weil ich denke, dass sie ein bisschen überfordert ist mir auf irgendwas zu antworten.