Total blamiert! Was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schadenfreude ist die grösste Freude. Jeden ist schon unzählige mal was Peinliches passiert. Da musst du einfach durch.Ob du ne Chance bei deinen Schwarm hast kann man nicht sagen, aber es wird mit Sicherheit nicht davon abhängig sein weil du hingefallen bist.Sondern ob er dich mag oder nicht. Denn wenn es doch so wäre, dann kannst du ihn sowieso in den Wind schießen. Manchmal können einen solche Missgeschicke auch Sympatisch machen. Wer will schon einen perfekten Menschen? Die kleinen Fehler und Fehltritte machen doch auch eine Person aus..... Wenn du verstehst

Charly1998
Fragesteller

danke !

ich würde mal sagen es ist n icht besonders schlimm. Sag einfach das nächste mal wenn du ihn siehst irgendwas lustiges sowas wie "für dich mach ich gerne noch so ein Stunt" oder so. Aber ich glaube, er wird es bald vergessen, passiert doch jedem mal

... Klar, es ist sehr peinlich... aber vlt. steht er auf tollpatschige mädchen? °-° und man kann nicht ewig drüber lachen... ich mein... wenn du jmd. siehst der hinfliegt... und du dich drüber lustig machst... lacht du doch nich paar wochen drüber oder?