Ich habe mich Blamiert vor meinen freunden vorm boxautomat wie kläre ich das am besten?

4 Antworten

Jetzt musst du mit deinen Freunden heute Abend den Automaten finden, und von hinten alle samt richtig kaputthauen... Nur so löst du das Rang-Problem mit dir und den Automaten... Oder du beginnst ein neues Leben in der Arktis als Eskimo, weit weg von deinem vorherigen Leben, damit sich keiner jemals wieder an diese peinliche Situation auf der Kirmes erinnert

priesterlein  14.09.2022, 16:31

Du kannst ihm nicht ernsthaft die Arktis empfehlen: Da rutscht er ja noch viel leichter aus!

HALLO78366  14.09.2022, 16:36
@priesterlein

Naja, irgendwo muss er es ja mal lernen, und wenn er davor abhauen will, dann würde ich ihm als letzte Empfehlung eine Rolle als Nomade in der Wüste Gobi geben.

solche Situationen gehören nunmal zum Leben dazu ... Besser kannst es nicht mehr machen, aber schlimmer, in dem du ein Drama draus machst, zu empfindlich darauf reagierst und nicht darüber lachen kannst. Solche Situationen steckt man generell am immer am besten weg, in dem man über sich lacht.

Na eigentlich kannst du da nicht wirklich was machen. Sowas passiert halt und gehört zum Leben dazu. Mir sind auch schon kft solche Sachen passiert, nimm es einfach mit humor, es gibt wichtigeres im leben als einen Boxautomaten zu verfehlen

Daran wird sich schon bald niemand erinnern. Wenn doch, ist das eine lustige Anekdote, über die du auch lachen solltest.