Sich in der Öffentlichkeit blamieren

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde ich mich ein klein wenig ekeln - so würde es mir aber auch gehen, wenn es Familie, Freunden oder sogar mir selbst passieren würde. Genau so selbstverständlich würde ich aber auch Hilfe anbieten und jemanden unter keinen Umständen auslachen - das gehört für mich zu einem freundlichen Umgang mit Menschen und einer guten Erziehung. Niemand sucht sich aus, dass er sich gerade übergeben muss und kann in dieser Situation nichts dafür geschweige denn wirklich effektiv etwas dagegen tun.

Ideal wäre es natürlich ihr zu helfen doch ich denke zu 90% würden sich die menschen ekeln und weg gehen. Die frage ist was dir angenehmer wäre. Wenn alle tu mir kommen würden und mir helfen würden wäre es mir auch unangenehm. Eine person die mir helfen würde wäre völlig ausreichend für mich.

Du könntest ja gar nichts dafür. Die Reaktion der anderen ist eher eine Hilfsbereitschaft wie: geht es dir gut? Kann ich dir helfen? Alles okay? Die wenigsten würden das witzig finden. Hatte auch mal ein heftiges Schwindelgefühl das ich umgefallen bin. Die Reaktion war dann genau das was ich erwähnt habe. Lass dich von anderen nicht einschüchtern.

Ekeln nicht weil meinen Kleiner bruder das öfters passirt.

Im Kino,Bar,und Geschäft wird dir sofort geholfen weil z.b ich kein Tuch dabei hätte oder so etwas in der art.

Auslachen nicht weil es kann jedem passiren.

Und es ist sehr gering das du in der öffentlichkeit übergibst meistens Passiert sowas Zuhause.

Ich Hoffe ich konnte helfen ;-)

Wenn ihr niemand anderes hilft würde ich helfen, wenn jemand ihr hilft dann würde ich zwar erst schauen aber dann würde ich einfach zurück zu meinem gespräch kommen und es nicht weiter beachten