War diese Situation peinlich?

6 Antworten

Nein, das muss dir absolut nicht peinlich sein. Immerhin ist es etwas normales, wenn man sich verhört :)

Alles gut er fand es bestimmt lustig das nächste mal lach einfach und sag dass du es falsch verstanden hast

Sag einfach die Wahrheit, dass Dir erst später aufgefallen ist was eigentlich gesagt wurde. Tollpatschigkeit macht sympathisch haha.

NImm es ein bisschen mit Humor und du bist nicht dumm. Solche Dinge passieren, entweder du gehst beim nächsten Sehen darüber hinweg oder du lächelst und sagst einfach, du hast was anderes verstanden.

Der Kollege denkt da bestimmt nicht mehr daran.

brauchst dir keinen kopf machen, so schlimm war das nicht