Peinliche Situation vergessen, wie?

3 Antworten

"Ja, diese Situation war schon peinlich :D, aber in ein paar Tagen/Wochen hast du es wieder vergessen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt hast du wenigstens was zu erzählen wenn jemand die Frage "was war das peinlichste was du je erlebt hast" stellt.

Ein Segen wenn man darauf was antworten kann

Du hast nichts falsch gemacht und es muss dir nichts peinlich sein.

Zudem hatte der Mann immer wieder versucht, die Frau zu küssen. Die Frau lehnte ab.

Es war sehr mutig von dir das Beobachtete nicht einfach zu ignorieren, auch wenn es sich am Schluss als Missverständnis oder "falscher Alarm" herausgestellt hat, es hätte sein können, dass sie in einer Zwangslage ist.

Ohne die Sprachbarriere wäre alles ja auch wesentlich einfacher aufzuklären gewesen und ihr hättet einfach darüber gelacht.

Sei weiterhin so aufmerksam und mutig, und wenn du wieder mal im Zug merkst jemand wird bedrängt, kann man sich auch an die Zugbegleitung wenden.