Wie verhält man sich vorm Club?

4 Antworten

Ein Türsteher wird kurz in deine Tasche schauen.

Solange du dich normal verhältst und nicht angetrunken/betrunken erscheinst, passiert nicht viel.

Schlangen ist etwas übertrieben, je nachdem wann du hingehst. Die Schlangen sind meist erst später. Du gehst halt rein, zahlst Eintritt, danach kannst du dann deine Tasche abgeben(wie hier schon erklärt wurde) und dann suchst du dir eben eine Ebene mit guter Musik (Letztens war ich in Prag in einer mit 5 Ebenen - der absolute Wahnsinn). Jede Ebene hat normalerweise eigene Musik, eine eigene Bar und dann gehst du halt hin und tanzt. Zwischndurch holst du dir was zu trinken, der Rest kommt von allein!

Und nachher gehst du zur Gaderobe, holst deinen Kram und gehst halt raus. Nichts spannendes also :)

Viel Spaß dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt in den meisten clubs eine marke mit ner nummer die deiner Jacke/Tasche zugewiesen wird und wenn man seine jacke/tasche wieder abholen wird zeigt man die marke an der garderobe und die person wird sie dir dann zurückgeben.

Derpupskopf
Fragesteller

Und Wertsachen wie Portemonnaie, Schlüssel und Handy lässt man in der Garderobe?

Derpupskopf
Fragesteller

Und wann bezahlt man?

MsMagikarp  27.12.2018, 23:58
@Derpupskopf

Hängt vom Club ab. In manchen bekommst du ne Karte, mit den du Getränke kaufen kannst. Und beim rausreden, bezahlt man.

theboyduddus  27.12.2018, 23:52

Kann man machen, wäre aber nicht sehr schlau. Es ist aber ein arbeiter der hinter der theke arbeitet und die Jacken einsammelt bzw zurückgibt.

theboyduddus  27.12.2018, 23:53

In den clubs wo ich war gehörte es zum Eintrittspreis.

Also auf den Partys auf denen ich bisher war gab's eigentlich so gut wie immer eine Garderobe bei der man für einen Euro seine Jacke abgeben kann.

Was die Tasche angeht ist die Größe denke ich noch in Ordnung.Eine größere würde mich beim Tanzen stören.