Frage von freakyboy170, 69

Türsteher vor dem Club lässt mich nicht rein trotz Eintrittskarte geht das?

War heute bei einem Club und habe mir meine Eintrittskarte im Voraus gekauft. Als ich dann dort war und mich durch die 1 Stunde lange Schlange gekämpft habe meinte der Türsteher es wäre zu voll und es wären zu viele Jungs im Club. (Ich bin selber männlich)
Verstehe jetzt warum sie die Karten verkaufen (Für 10 Euro) und dann mich nicht rein lasen.

Antwort
von woizin, 30

Bestimmt steht in irgendwelchen AGB, dass der Eintritt vorbehaltlich freier Plätze erfolgt. Wenn der Laden voll ist, dann darf der Veranstalter schon aus Sicherheitsgründen niemanden mehr reinlassen und er darf auch Dir mitteilen, beim nächsten Mal früher zu kommen. Das ist in der Tat doof, aber geläufig.

Antwort
von peterobm, 37

Das kann andere Gründe haben, unpassende Kleidung - angetrunken

Zu Voll ist da eher der Vorwand um es nicht Deutlich zu sagen. 

Eine Karte berechtigt zum Eintritt - 

Bei Überfüllung dürften keine Karten mehr verkauft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten