Die Freundin meines Bruders nutzt ihn total aus, aber mein Vater will das nicht wahrhaben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch deinem Vater das so genau wie möglich zu erklären.

Und deinem Bruder kannst du ja sagen das er mit ihr schluss machen soll da das keine wahre liebe zwischen den beiden ist. Er wird vielleicht Liebeskummer haben aber das hatte ich auch als mein Freund schluss gemacht hat. Ich bin aber schon längst darüber hinweg. Und das wird er auch nach einiger Zeit sein. Außerdem gibt es noch sooooo viele andere hübsche und schlaue Mädchen auf der Welt. Irgendwann wird er die richtige finden!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt ist denn Dein Bruder und warum kommt Euer Vater auf die bescheuerte Idee, dass er für sie teuren Schmuck kauft?

Interessant ist ja dann auch, dass sie im Urlaub mit ihrem EX rum gemacht hat und es Dein Bruder einfach akzeptieren muss...

Kannst Du mit ihm nicht mal von Mann zu Mann reden, anscheinend ist er ja blind...

Hessen001
Fragesteller

Das Mädchen stellt sich eben immer als Opfer dar. Egal, was passiert, sie ist immer das arme, unschuldige Opfer.

schwarzwaldkarl  19.08.2020, 17:55
@Hessen001

Dabei ist wohl eher Dein Bruder das Opfer... Kenne allerdings auch keinen einzigen Vater, der der Freundin seines Sohnes Schmuck bezahlt, weil sie das möchte? Was sagt Eure Mutter dazu?

du sollst garnichts tun. die situation geht dich nichts an. lass deinen vater machen und deinen bruder so lange gegen die wand laufen bis er es verstanden hat

Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber wie Blöd ist bitte dein Bruder ? Sie macht mit seinem EX rum und dein Bruder akzeptiert es einfach ? Hätte sie es mit mir gemacht, hätte ich direkt schluss gemacht. Natürlich nutzt sie ihn nach der Nummer aus. Sie denkt sich: Ich habe das Sagen !

Dich da raus halten. Irgendwann gibts ein böses Erwachen.

VeraLife  19.08.2020, 17:54

genau , am ehesten dann wenn er selber mal den Schmuck für seine Freundin bezahlen muß soll und es nicht kann dann ist sie weg. vor lauter liebe