Wieso mag ich die Freundin meines Bruders nicht?

TypUnwichtig  14.01.2021, 16:00

Was denn "fett" damit zu tun, dass du sie nicht magst? Warum erwähnst so etwas überhaupt?

Akenoqueen249
Fragesteller

Wenn sie wenigstens schön wäre, könnte ich es ja noch verstehen, warum mein Bruder mit ihr zusammen ist. Aber sie halt weder nett noch schön...

7 Antworten

Du musst sie ja nicht mögen. Lass sie einfach in Ruhe. Das reicht schon.

Akenoqueen249
Fragesteller

Ist aber schwierig, wenn sie mir ständig mit ihrer Art auf den Sack geht...

Nussbecher  15.01.2021, 15:29
@Akenoqueen249

Das ist dann dein Problem, nicht ihres. Dann musst du da an dir selbst arbeiten.

Also allein die ersten Worten zeigen das du relativ viel auf das äußere geht's. Es sollte für dich völlig irrelevant sein wie jemand aussieht zumindest wenn du selbst keine romantische Beziehung zu der Person hast.

Unabhängig davon ist es aber egal ob du Sie magst oder nicht du hast dich Respektvoll und freundlich zu Verhalten. Es ist dein Bruder und wenn du es auch nicht nachvollziehen kannst hat er sich so entschieden und scheint zumindest glücklich damit zu sien. Das heißt das beste was du kannst ist eben dich entsprechen zu verhalten.

Und wer weiß wenn man mal versucht vernünftig mit der Person umzugehen entwickelt sich das auch entsprechend.

Akenoqueen249
Fragesteller

Ich bin freundlich zu ihr, aber sie ist finde ich frech...

ist doch egal. sie soll nicht dir gefallen, sondern ihm. wenn dir etwas an deinen bruder liegt, behandelst du sie nett und freundlich und duldest sie einfach an seiner seite.

Akenoqueen249
Fragesteller

Ist schwierig wenn sie mir permanent auf dek Sack geht

xBlackCardx  14.01.2021, 19:30
@Akenoqueen249

ja aber würdest du nicht von deinen bruder das gleiche hoffen. würde er deinen partner nicht mögen

Hallo Akenoqueen249,

höre ich da nicht ein klein wenig Missgunst aus deiner Frage heraus?

Dein Bruder liebt sie so wie sie ist und du musst sie ja nicht heiraten.

Liebe Grüße

Akenoqueen249
Fragesteller

Aber ich muss sie ertragen

Möglicherweise war dein Bruder so genervt von seiner schlanken aber ungehobelten Schwester, dass er sich bei der Partnerwahl für das exakte Gegenstück entschieden hat.