Im freund von mein bruder verliebt?

5 Antworten

Hey

Das ist eine schwierige Situation,am besten überlegst du erstmal ob du ihn wirklich so sehr magst das du so etwas riskierst.

Blablabla67  22.10.2017, 10:27

Quatsch!!!! Du bist doch sich auch eine Frau, oder?????

Blablabla67  22.10.2017, 10:31
@Carinabe

Lach...dann ist das wiedermal eine Bestätigung meiner Wahrnehmung! Ihr solltet euch echt angewöhnen, ähnlich wie ein Mann zu denken, dann würde das Leben für viele besser verlaufen...

Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler schätze ich dich auf etwa 10-11 Jahre. Du hast noch Zeit für sowas, du wirst auch noch andere Jungs kennenlernen.

Wenn der beste Freund von deinem Bruder zu alt für dich ist würde ich die Finger von ihm lassen. Du kannst ja mal schauen ob er dich oft anschaut und dich anlächelt dann ist es ein gutes Zeichen. Vielleicht würde er dich auch gerne kennenlernen, aber traut sich nicht dich zu fragen nach einem Date (Jungs sind oft schüchtern). Ich hoffe ich konnte dir helfen♡

sarahna
Fragesteller

zu alt ist er nicht. Wir reden öfters mit einander und so.

Problem???? Warum machst du dir darüber Gedanken??? Kenne mehrere Frauen, die immer alles in Gedanken durchspielen und dann verzweifeln. 2 davon sind in Behandlung. Scheinbar sind Frauen immer so drauf...

Ich rate dir zu Folgendem: Mach dich an ihm ran und wenn es irgendwann vorbei ist, dann ist das eben so!!! Shit happens!!!!!! Du zählst doch und nicht irgendwas in Zukunft, was sein könnte! Johann König hat da einen tollen Spruch:

Könnte könnte, Fahrradkette

yellowstone60  22.10.2017, 12:09

Hätte Hätte Fahrradkette?

Erstmal solltest Du wissen, ob dieser Junge auch  überhaupt in Dich verliebt ist!?

sarahna
Fragesteller

Und wie soll ich das heraus finden?