Meine Schwägerin findet mich Sexy was soll ich tun?

9 Antworten

Warum gehst Du nicht auf ihre Avancen ein und beobachtest mal, was daraus wird?

Die Dame ist nicht das persönliche Eigentum Deines Bruders. Sie kann sicherlich selbst entscheiden, mit wem sie verpartnert sein möchte.

Ja klar, das wird Probleme geben - keine Frage. Aber, mal ganz ehrlich: Der richtige Mensch ist jeden Ärger und jedes Problem wert.

Mag sein, dass ich mit dieser Denkweise hier auf massiven Widerstand stoße ;)

Friedrich92  07.11.2021, 20:29

Genau meine Denkweise!

Nichts. Ist doch völlig egal. Ich finde auch Henry Cavill sexy, weiß aber trotzdem dass ich niemals irgendwas mit ihm anfangen werde.

Bitte gib Dich nicht dafür her.

Sie ist die Freundin Deines Bruders. Dein Bruder ist Dein eigen Fleisch und Blut. Du würdest ihm doch nicht weh tun wollen, bloß weil die Freundin von ihm ihre Hormone nicht unter Kontrolle hat????

Bitte tu das nicht!

Tu das Deinem Bruder nicht an!

Im Gegenteil!: rede mit Deinem Bruder offen darüber, was sie sagt!

Das wäre fair!

Wenn Du fair durchs Leben gehst, ist das Leben auch fair zu Dir!

Alles Gute. 🍀✋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie das sagt, muss es ja nicht gleich heißen dass sie mit dir ins bett will. ;) mann kann auch andere menschen attraktiv/sexy finden auch wenn man in einer beziehung ist.

Sag ihr einfach das du nix von ihr willst.

Mfg