schwägerin?

9 Antworten

So ist es, die Frau deines Bruders ist deine Schwägerin!!!!! Im Prinzip ist dieser Titel legitim, wenn dein Bruder verheiratet ist, da in der heutigen Zeit sehr oft eheähnliche Beziehungen geführ werden, trifft Schwägerin auch dann zu.

Schau mal hier, tolle Verwandtschaftsverhältnisaufstellung: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Genau. Sie ist die Schwiegertochter deiner Eltern und deine Schwägerin. Und du bist auch ihre Schwägerin ;)Falls sie dann noch Geschwister hat, seid ihr Schipp-Schwager :D

Nein. Sie ist deine Schwägerin ;-)