Nach dem Begräbnis meiner Oma hab ich besoffen einen Blödsinn gebaut. Bitte um Hilfe?

8 Antworten

 Ich will mich aber auch ehrlich gesagt dafür nicht entschuldigen, weil ich mich früher auch ständig bei meinem Expartner für meine Fehler entschuldigt habe und trotzdem wurde ich verlassen....

Das ist so ziemlich die erbärmlichste Ausrede, die ich je gehört habe. Du hast Scheisse gebaut, also entschuldige dich. Falls du das nicht tun kannst, musst du noch erwachsen werden und brauchst dich nicht wundern, dass du ausgeschlossen wirst.

Zum Glueck ist der Vorfall passiert. Wenn die beiden eine erneute Alkoholfahrt nicht verhindert haetten, waere jetzt alles noch viel schlimmer.

Du musst dich entschuldigen. Du warst der Auslöser dafür, also nimm deinel Mut zusammen und entschuldige dich.

Dann solltest du echt auf deine Alkoholkonsum schauen. Das ganze ist passiert, weil du getrunken hast. Hör auf in schweren Situation Alkohol zu trinken. Die überlebst du auch ohne.

Du solltest deine Schuld erkennen und dich ehrlich entschuldigen. Es wird nicht leicht, denn noch zeigst du keinerlei Einsicht.

Du solltest es nicht für dein Kind tun, nur für dich. Was da auch passiert ist, der Alkohol hat dich wahrscheinlich dazu gebracht und dein Verhalten gefördert. Du kannst also auch dem eine gewisse Schuld zuschreiben. Allein dadurch erklärt sich deine Aggressivität nicht. Du hast ein Problem mit der Selbstkontrolle.

Wie willst du weitermachen mit einer Familie, die dir ablehnend gegenübersteht? Denk nach, wie gut wäre es, wenn sie dir verzeiht und dich wieder annehmen würde.

Dafür solltest du alles tun. Alkohol gehört nur maßvoll in dein Leben, du siehst ja, was es anrichtet, wenn du zuviel davon erwischst.

Oh Mann, was bist du für ein kleines Kind.

Sorry, aber dein Verhalten, die Art wie du dich benimmst und dann auch noch auf "keiner hat mich lieb" machst. Furchtbar.

Deine Ex hatte Recht, dass du dich immer bei ihr entschuldigen musstest und zweitens, dass sie dich verlassen hat und euer Kind mitgenommen hat. Sowas wie du, kann man keinem Kind antun.

Meine Tipps: Hör auf zu saufen! Entschuldige dich nicht nur, sondern krieche zu kreuze, du hast echt Mist gebaut und dann bessere dich! Ewig entschuldigen und dann den gleichen Mist wieder machen ist dumm. Und entschuldige dich bei deinem Kind für das in was du es mit hinein ziehst. Werd erwachsen, sei ein Vorbild, kümmere dich!