Mögt ihr Salzstangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind schon komisch, wenn man sie sieht denkt man "hmm langweilig" wenn man aber erst mal angefagen hat, kann man nicht aufhören :-/

Biker0713  24.07.2023, 00:19

Das stimmt 😅

Ja, mag ich. Kommt aber auch auf die Salzstange an, manche schmecken super, andere scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ganz okay, nicht mein Lieblingssnack, aber ich find die schon ganz lecker. 😋

Mag ich gelegentlich gern. Ich habe auch noch nie bemerkt, dass die übrig bleiben.

Ich liebe die, gibt es immer reichlich an Silvester zum Snacken xD