Mögt ihr Salzstangen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo ReSalu0,

Natürlich mag ich Salzstangen, wer mag es denn nicht?

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Ja

Heyy,

Sie sind ganz lecker aber ich muss sie auch nicht jeden Tag haben.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Salzstangen, Erdnussflips, und Chips sind echt nicht meins.

Nein

Eigentlich nicht. Sie sind trocken und salzig. Einen besonderen Geschmack haben die auch nicht.

Verstehe nicht wie man sowas mögen kann. Aber wenn ich einmal eine angefasst habe, kann ich dennoch nicht aufhören sie zu essen. Zählt zu den Mysterien meines Lebens...

Anonym06012  02.05.2021, 00:34

Mit frischkäse oder Nutella ist es noch leckerer

QuizzGott  02.05.2021, 00:35
@Anonym06012

Das liegt dann aber nur an dem Frischkäse oder dem Nutella. Dafür brauche ich dann die Salzstangen nicht...

Ja

Es geht so.. kaufen würde ich sie mir nie..