Kennt ihr die Sauce und mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kenne sie nicht, würde auch nicht pobieren 45%
Kenne sie nicht, würde mal gerne probieren 32%
Kenne und mag sie 23%
Kenne und mag sie nicht 0%

10 Antworten

Kenne sie nicht, würde auch nicht pobieren

Aber ich kenne die Honig-Senf-Dill-Sauce, welche man zum Räucherlachs gereicht bekommt. Super lecker, wenn sie gut zubereitet ist.

Kleine Schleichwerbung: Die leckerste Honig-Senf-Dill-Sauce gibt's auf Sylt in der Salatkogge. Da sollte jeder mal sein Lachsbrötchen gegessen haben.

RealSteel666
Fragesteller

🤔 weiss nicht, Dill ist nicht so meins.

Kenne und mag sie

Kenne diverse Honig Senf Saucen, mache mir meine aber immer selber.

Kenne sie nicht, würde auch nicht pobieren

Kenne sie nicht, würde mal gerne probieren

Hab noch nie von ihr gehört.

Kenne und mag sie

Hallo , ich kenne die Soße, zwar von einer anderen Firma, von Dijon, der ist super lecker!