Welche Sauce oder dip mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 48%
Ketchup 19%
Senf 14%
Barbecue 10%
Mayonnaise 10%

7 Antworten

Andere

Aioli ist bei mir Platz 1 für die meisten Sachen.

Danach kommen Sachen wie Tsatziki, Sourcream oder sweat Chili und dann kommt Senf.

Mayonnaise ist in selbstgemacht auch Mal ganz ok, fertige find ich aber irgendwie eklig und Ketchup und BBQ mag ich gar nicht.

Andere

Pesto mag ich und Sahnemeerrettich :-)

Ketchup

Ketchup kann man zu allem essen. Change my mind.

Saibotix07  15.01.2022, 16:52

Zu einem guten Steak gehört keine Soße. Und Ravioli kann man auch nicht mit Ketchup essen.

Ghostdying  15.01.2022, 16:53
@Saibotix07

Nicht nur Ravioli, es gibt tausende Gerichte, die Ohne Ketchup am besten wären.

Fangen wir mal mit Kaviar an.

Saibotix07  15.01.2022, 16:55
@Ghostdying

Fisch ebenfalls nicht. Salat auch nicht. Usw Ketchup ist überbewertet. Zu Pommes mega geil aber zu einem guten Cordon Bleu oder Wiener Schnitzel gehört dann schon wieder Preiselbeermarmelade.