Chio Käse Dip flüssig wie Wasser, ist das Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihhhhrrg :-/ ich glaube nicht das das normal ist, der ist bestimmt schlecht. Schau mal aufs Datum. Kenn den auch nur zähflüssig. iss den nicht! lg

grechermaxl
Fragesteller

So haltbar bis 06.03.2012 War gestern nochmals in diesem Geschäft hab alle käsedips verglichen. Die Dips mit dem Mhd bis 06.03.2012 sind alle wie Wasser, da gabs noch welche mit Mhd bis 05.03.2012 die waren fest. Hab dann die Marktleitung informiert, er meinte; da muss er den Hersteller informieren den das ist nicht normal

Rühr den dip richtig gut um. Oft setzt sich unten betonhartes Zeug a. das durch Rühren wieder chön cremig wird.

Ich hab das zwar noch nie probiert, aber ich finde, das ist nicht normal.