Wie lange ist eine geöffnete und ungekühlte Käse-Dip Sauce haltbar?

1 Antwort

Müsstest du essen können, denn im Laden sind diese Dips ja auch nicht in den Kühlregalen sondern bei den Chips ungekühlt im Regal.Ein Tag nach Öffnung macht sicher nichts aus......ist ja kein Hackfleisch oder so. In direkter Sonne gelagert würde ich vorsichtshalber wohl entsorgen.....da weiß ich nicht ob es was ausmacht.

In Zukunft bitte VORHER fragen.....besonders wenn es mal um Verhütung gehen sollte ;-)