Wie lange ist geöffnete Haltbare Milch circa haltbar (ungekühlt bei Zimmertemperatur)?

3 Antworten

oops, hatte die Frage falsch gelesen, es geht um eine geöffnet Packung.

Wenn du den Deckel wieder drauf schraubst, dann sollten 2-3 Tage drin sein. Deine Nase sagt dir wann Schluß ist.

24 Stunden sollten kein Problem sein. So warm ist es in den Räumen noch nicht.

Nicht lange. Max einen Tag. Das geht wirklich schnell. Einmal geöffnet hat man sofort Bakterien in der Verpackung.