Geöffnete Milch wie lange haltbar?

3 Antworten

Eine Woche auf jeden Fall, oft auch zwei Wochen. Du merkst doch, wenn sie umkippt.

Solange sie normal schmeckt, ist die Milch auch in Ordnung.

H-Milch ca. 1 Woche , Frischmilch ca. 2-3 Tage..

Hey,

ich würde die Milch nach 7 Tagen nicht mehr trinken. Haltbar bestimmt länger aber ich denke es würde nicht so gut schmecken. Frische ist eh immer besser :)

Lg Zeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack334
Fragesteller

Bei mir müssten es bis Abend keine 5 Tage sein :)

verreisterNutzer  26.11.2023, 18:32
@Jack334

Kein problem dann bei mit ist sowas nie ein problem da ich mit 3 familienmitgliedern lebe die oft milch trinken. Musste mir bei sowas nie gedanken machen nur dass ich es immer in den kühlschrank stellen muss