Milch nach Öffnung, wie lange noch haltbar?

4 Antworten

Also ich rieche daran und probiere etwas .Wenn alles normal wie sonst auch ist dann trinke ich Sie. Aber denke bis 5 Tage dürfte nichts Passieren wenn Sie gekühlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riech dran oder sipp mal. Dann kriegst du es raus

Auf der Arbeit haben wir H-Milch zum Kaffee und die ist immer so um die 10 Tage offen, leben alle noch. Also die Antworten mit 3 Tagen ist bei ausreichender Kühlung quatsch.

hobepof  30.09.2023, 16:00

10 Tage ist denke ich zu viel. Vor allem wenn der Verschluss ständig auf und zu gemacht wird.

adler1234  30.09.2023, 18:05
@hobepof

Im Kaffee sieht man gleich wenn die Milch flockt und bis jetzt leben noch alle.