Wie lange ist eine entrahmte 0,1% Milch nach dem öffnen haltbar?

3 Antworten

wenn's H- Milch ist, und im Kühlschrank steht auch einiges länger

Wie lange ist eine entrahmte 0,1% Milch nach dem öffnen haltbar?

das ist nahezu Wasser und wird definitiv 1 Woche im Kühlschrank halten. Aber wie immer hilft der Geruchs- und Geschmackstest.

kanimambo  02.09.2023, 09:25

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.

Bis sie kippt.

Wenn man direkt aus der Verpackung trinkt, höchstens einen Tag, wenn man in Gläser ausschenkt, hält die auch zehn Tage.