Welchen Salat mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Kartoffelsalat 31%
was anderes 27%
Nudelsalat 20%
Gemischter Salat 16%
Thunfischsalat 4%
Wurstsalat 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Ich mag eigentlich alle Salate, vor allem die verschiedenen Blattsalate, Tomatensalat, Gurkensalat, Spargelsalat, Bohnensalat, aber nicht gemischten Salat, weil jeder Salat ein anderes Dressing braucht. Das ist bei gemischtem Salat nicht möglich.

Diverse Salate - aber selbstgemacht, und rein pflanzlich...;)

Kartoffelsalat

Ich liebe grünen Kartoffelsalat mit Essig und Öl Dressing , Cornichons, grüner Gurke, Dill Petersilie, Schnittlauch, und manchmal auch mit roter Paprika in Würfeln untergehoben.

Gemischter Salat

Einmal durch den Garten 😊 Blattsalate, Möhren, Mais, Zwiebeln, Tomaten, Paprika.