Mögt ihr Amerikanisches Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 44%
Keine Ahnung 11%

14 Antworten

Nein

Französisch zum Frühstück gefällt mir immer noch am besten, am liebsten noch davor.

Rotfuchs716  15.11.2022, 14:21

Karger gehts kaum. Da gibt es lediglich 1-2 Croissants mit Kaffee.

Ja

Schon ganz gerne, besser als deutsches

Nein

Ich habe das seinerzeit in den USA und in Kanada jeden Morgen gegessen. Danach war man erstmal platt. Das war in meinen 20ern. Jetzt mag ich mir das nicht mehr vorstellen.

Keine Ahnung

Ich esse lieber Herzhaft.

Das süße Zeug schmeckt mir nicht.

Oft esse ich morgens die Reste vom letzten Abend. Kann also auch mal Pizza, Steak, Leberkäse, Lasagne oder ähnliches direkt zum Frühstück geben!

Ei, Bacon und Pancakes esse ich gernerell nicht. Also weder Abend noch morgens.

Ja

Vorallem Pancakes mit Ahornsirup 🤗

Morgen geht es endlich wieder in die USA und da gibt es das dann täglich