Esst ihr gerne Crossaint mit Ei und Speck zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 🥐🍳🥓 68%
Ja 🥐🍳🥓 18%
Weiß nicht 🥐🍳🥓 13%

15 Antworten

Nein 🥐🍳🥓

Oh nein. Ich war einmal bei einem Fastfood-Restaurant frühstücken, welches Deinem Nick "zufällig" ähnlich klingt. (Dieser Besuch Ganze war ein Irrtum, der sich in der Situation nicht klären ließ.) Da gab es genau das, und es war noch furchbarer, als ich es mir vorgestellt hätte.

Nein 🥐🍳🥓

sieht fettig und ungesund aus und würde mir auch nicht schmecken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
Nein 🥐🍳🥓

Ich würde das jetzt nicht früh essen, aber vielleicht Mittags.

Nein 🥐🍳🥓

Nein, die esse ich eigentlich nur süss.

Nein 🥐🍳🥓

Nicht in der Kombination

7veren⁷