Esst ihr Frühstück vor der Schule ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich esse kein Frühstück vor der Schule dafür habe ich zu wenig Zeit. Nehme mir auch oft kein Pausenbrot mit, da mir einfach die nötige Zeit fehlt eins zu machen. Meine Freunde teilen oft mit mir <3 und daheim gegen Mittag habe ich ja dann meine Mahlzeit.

LG Millimaus765😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millimaus765  08.03.2023, 13:44

Danke für den Stern🌟🥰

Nein ich esse nix vor der Schule, da habe ich einfach noch keinen Hunger. Entweder esse ich dann ein Pausenbrot, oder dann zu Mittag daheim, kommt immer drauf an wie’s mir geht, und so.

Ja aber nur einen Joghurt oder einen Apfel oder eine Banane

Gar nicht, bekomme sonst bauchschmerzen