Mögt ihr Mettbrötchen zum Frühstück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Himmels Willen nein. Nicht zum Frühstück, sondern überhaupt gar nicht. Ich mag kein Fleisch und lebe vegetarisch, der Gedanke an rohes Fleisch lässt sich mir den Magen umdrehen, aber ich weiß, dass viele das total lecker finden.

Sophia749  05.08.2023, 09:26

Sehe ich auch so :-) lebe auch vegetarisch

Sicher, sicher.

Aber ich brauche dann auch ein Softgetränk.

Zb eiskalte Cola!

Ich bin Vegetarierin, aber als ich noch nicht Vegetarierin war habe ich das auch nicht gegesen.

Nein, ich gar nicht, so gar nicht mein Fall.

Klar, möglichst selbst gemachtes Mett oder Tartar. Ist um Längen besser als Supermarktware.