Mögt ihr Mettbrötchen?

9 Antworten

Hmmm, lecker.

aber aufs Brötchen mache ich die Mettwurst nur noch sehr selten.

ich benutze sie häufig als Beigabe z.B in Letscho hinein,

oder wenn ich mir Nudeln bereite,

nehme ich sie sozusagen als Wurst in die Nudeln.

Mettwurst ist also wirklich sehr vielseitig anwendbar.

PS ich gehe doch recht in der Annahme, dass mit Mett Mettwurst gemeint ist?

iQhaenschenkl  28.09.2023, 14:36

Nö, leckeres Schweinemett!

meivolga  28.09.2023, 14:51
@iQhaenschenkl

Aha, also doch was anderes. Na gut, dann ziehe ich meine Antwort zurück. Danke schön.

Es ist, wenn es von einem guten Metzger gemacht wurde, sehr lecker. Ein oder zwei Mal im Jahr esse ich solch ein Brötchen. Immer dann, wenn ich in meine Geburtsstadt Wuppertal komme. Da kenne ich solch eine Metzgerei.

Gesund ist rohes Fleisch (egal, ob Rind, oder Schwein) grundsätzlich nicht in größeren Mengen.

PeterP58  28.09.2023, 14:18

Wo in Wuppertal? o_O Beim Kaufmann (Metzgerei) in Cronenberg? o_O

PeterP58  28.09.2023, 14:57
@iQhaenschenkl

Danke für die Antwort! Beim "guten Metzger" + "Wuppertal" musste ich halt sofort an Kaufmann denken! ^^+gg

Nein ich kann diesen rohen Hackfleisch nicht essen und mich ekelt alleine der Anblick, habe es nie im Leben probiert.

nein ich habe noch nie eins gegessen und kann es mir auch nicht vorstellen das zu tun